Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich an einem schönen Strand, aber Ist leider dennoch nicht so optimal für Familien bzw. Das Kennen wir besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache, geräumige Zimmer. Schade ist, dass unser Zimmer trotz Trinkgeld nicht gut gereinigt wurde und Handtücher und Getränke vergessen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag mittags und abends etwa das selbe Essen. Aber zumindest keine Magenprobleme gehabt.. Die Themenrestaurants sind ganz gut, allerdings sollte man beachten, dass die Portionen sehr klein sind.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise freundliche Mitarbeiter, teils sehr mürrisch. Kennen wir ganz anders, in anderen Hotels sind die Mitarbeiter offen und haben auch mal Zeit kurz Späßchen zu machen oder zu quatschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 std Fahrt zum Hotel, aber das wusste man ja vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist schlecht und langweilig. Auch sehr distanziert und tut nciht genug. Fitnessraum ist gut Pool ist soweit ok, aber für Kinder gibt es halt nichts im Pool außer einem kleinen schmutzigen Becken. Der Kinderspielplatz ist jedoch ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josefine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen und das wir Ihre Anforderungen an einen erholsamen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Ihre wertvollen Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere deutsch sparachige Gästebetreuung täglich vor Ort ist, sodass das Wohl der Gäste umgehend umsorgt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundllichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager