- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der hotelbeschreibung steht "hoteleigener shuttlebus" jedoch wurden wir mit einem 0815 bus abgeholt und mussten noch andere zu ihren hotels begleiten, die auch unserem bus zugewiesen waren. Dadurch waren wir statt 30 min. Ca 1 std. Unterwegs. Die zimmer sind ordentlich, jedoch hatten wir schimmel im bad und die balkontür war defekt. Reinigung war gut. Getränke wurden täglich aufgefüllt. Essen war okay, die nudelstation war super. Über silvester nicht zu empfehlen..kein feuerwerk, tische und stühle wurden viertel nach 12 abgebaut und sekt für 0uhr gab es auch nicht. Jedoch ist das Personal sehr freundlich und fragt oft, ob alles in ordnung ist Wir wurden am pool belästig mit freizeitangeboten...cocktails etc. Kostenlos an der bar in der lobby...super! Wlan nur in der lobby, Verbindung schlecht und langsam. Ansonsten im großen und ganzen okay. Für kinder gut: Kinderanimation, kids club etc.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jessica, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, es freut mich, dass Sie mit unserem Service im grossen und ganzen zufrieden waren. Gerne kann ich Sie an dieser Stelle bezueglich Ihrer Anmerkung ueber den Shuttlebus darueber informieren, dass die Abholung der Gaeste vom Flughafen vom Reiseunternehmen getaetigt wird und nicht s mit unserem hoteleigenen Shuttledienst zu tun hat. Gegen Gebuehr steht der Hotel-Shuttlebus 3 x taeglich unseren Gaesten (Anmeldung erbeten)zur Verfuegung. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager