- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 3.mal in diesem Haus. Und mit Sicherheit das letzte Mal. im Januar 2017 , nachdem Labranda das Haus übernahm war ein deutlicher Aufschwung zu sehen. Leider ist 6 Monate danach nichts mehr davon übrig geblieben. Es erinnerte alles wieder wie im Oktober 2016 ans Royal Azur ( nur noch schlimmer ). Die Toiletten beim Strandrestaurant überschwemmt und verschissen, obwohl den ganzen Tag ein Angestellter davor steht.Was der allerdings den ganzen Tag macht weiß kein Mensch. Morgens am Pool Teller mit Essensresten, die Ameisen hatten ihre Freude. In einem 2 Sterne Haus gehe ich davon aus am Abend meine Getränke selber zu holen, aber nicht in einem sogenannten 5 Sterne Haus. Die Animation erinnerte an einen Kindergarten. Beim Frühstück fehlte entweder der Kaffeelöffel oder die Untertasse. Service allgemein schlecht und ungepflegt. Aber es gibt jede Menge Manager. Am besten fand ich , dass an der Lobbybar ein Angestellter meinem Mann eine Flasche Gin und eine Flasche Tonic für 10 Euro angeboten hat. Wird hier der Arbeitgeber beschissen ( Nebeneinkommen ) ? Labranda hat sich mit diesem Haus kein Gefallen getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir bedauern, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir emofinden es als sehr schade, dass Sie sich nicht so wohl fühlten wie im Januar. Bezüglich der Toiletten würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihren Kommentar dankbar entgegennehmen, um nötige Änderungen vorzunehmen. Was die Teller betrifft, seien Sie bitte informiert, dass es unseren Gästen nicht erlaubt ist Essen aus dem Restaurant herauszutragen, weshalb wir vorerst versuchen unseren Gästen in dieser Hinsicht die Regeln vorzulegen. Bezüglich der Animation würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manger