- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Labranda Royal Makadi hat mir sehr gut gefallen. Die verbrachten 9 Nächte waren zu meiner Zufriedenheit. Die Anlage ist nicht neu aber wurde vor kurzem renoviert. Besonders Positiv zu erwähnen ist die neue Labranda Promenade mit Eisdiele, Coffeeshop und 4 Restaurants welche alle Kostenlos (mit Voranmeldung) benutzt werden können. Ganz Toll war auch die Sauberkeit und der gepflegte garten.
Im gebuchten Superior Zimmer Poolseite hat es an nichts gefehlt, die Zimmer entsprechen der Ausschreibung auf der Homepage des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit welche zu jederzeit tadellos gewesen ist. Die Minibar war mit einer kleinen Flasche Pepsi und 1 kleinen Flasche 7up befüllt. Täglich gab es 2 x 1,5 Liter Flaschen Wasser ins Zimmer, was ich super fand, da das Leitungswasser in Ägypten kein Trinkwasser ist. Leider gab es kein wlan im Zimmer. Weiteren Abzug erhält das Zimmer durch das nicht mehr ganz so aktuelle aber gepflegte Mobiliar, was bei der Renovierung nicht ausgetauscht wurde. Auch die Dusche hat Konstruktionsbedingt regelmäßig das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Insgesamt habe ich mich im Zimmer sehr wohl gefühlt.
Ich habe einzig das Hautrestaurant (Buffet) nicht gemocht, die dort angebotenen Speisen waren einfach nicht mein Geschmack, wärend es anderen gästen geschmeckt hat. Die Abende habe ich somit fast ausschließlich in den A la Carte Restaurants auf der Fabelhaften Labranda Makadi Promenade verbracht und konnte so tollen Service am Tisch zusammen mit fantastischen Menüs genießen. Jeden Abend bin ich so in eine andere Welt eingetaucht, auch die Möglichkeit Restaurants und Bars des Labranda Club Makadi zu nutzen habe ich getan. Somit ist die Auswahl an Restaurants zu allen Mahlzeiten für Labranda Royal Makadi Gäste sehr groß. (für A la Carte Reservierung nicht vergessen)
Der Service im Hotel lebt mehr von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Mitarbeiter als von Professionalität. Er variiert von Restaurant zu Restaurant und auch an den unterschiedlichen Bars. Das Personal am Empfang kann ich leider nicht besonders hervorheben, da es insgesamt keinen guten Eindruck gemacht hat. Lediglich der Mitarbeiter beim aus checken hat einen tollen Job gemacht. Insgesamt hat mich das Team jedoch überzeugt, ich wurde fast immer herzlich empfangen und sich wurden meine wünsche angenommen. Besonders muss ich hierbei Ahmet Fawzy (Pool), Mohamed Ramsy (Reservierung/Restaurant), Hanan Ali & Mostafa Rabee (Lobby Bar) hervorheben, vielen Dank an euch. An dieser Stelle könnte ich noch viele Namen schreiben, die einen tollen Job gemacht haben. vielen Dank! Das System mit den Handtuchkarten finde ich ja grundsätzlich gut, jedoch ist die Umsetzung sehr kompliziert.
Das Hotel liegt direkt am Strand, in der näheren Umgebung ist zu Fuß nichts erreichbar. Mit dem Taxi ist zb. die Senzomall (Größtes Einkaufszentrum in Hurghada) erreichbar. Vom Meetingpoint werden unterschiedliche geführte ausflüge angeboten. Kairo mir dem Flugzeug kann ich sehr empfehlen für alle die unbedingt die Pyramiden sehen möchten und nicht viele Stunden in einem Bus verbringen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gesamtanlage aus ROYAL & CLUB bietet viele verschiedene Möglichkeiten zu Baden, so z.b. Süßwasser und Meerwasser Pools. Wirklich enttäuscht hat mich nur das Animationsteam, welches es nicht geschafft hat mich zu unterhalten, weder am Tag noch am Abend. Auch die Abendunterhaltung empfand ich als Katastrophe. Leider hat es das Animationsteam nicht geschafft mich so gut zu unterhalten wie das Animationsteam wie z.b. vom Labranda Les Dunes Dor, Iberostar Club Boa Vista oder Riu Cancun. Das vom Hotel angebotene Wlan ist einfach nur ganz schlecht, auch im Labranda Club Makadi ist es nicht besser mit dem wlan, so dass von dort auch noch Gäste ins Royal gesendet wurden, was das wlan am ende unbrauchbar machte zu einigen Tageszeiten. Hier besteht dringender Handlungsbedarf, da ich es als absolut zeitgemäß empfinde überall zu jederzeit funktionierendes und gutes wlan zu haben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Sven, Grüße aus LABRNADA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihrem Kommentar bezüglich der Dusche werden wir nachkommen. Bezüglich des Services würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden. Sicherlich werden sich die Kollegen sehr darüber freuen. Auch der Kommentar über unsere Makadipromenade hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Bezogen auf das Wlan würden wir gerne erwähnen, dass bereits an den Leitungen außerhalb unseres Hotels gearbeitet wird, um den Gästen eine gute Geschwindigkeit zu bieten. Ihren Kommentar über die Animation werden wir weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager