Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen grauenhaft immer dasselbe und es fehlt an Besteck an Tischen etc. Essen immer kalt, sobald man am Tisch ankam. Kaum Obst. Coco Loco die Stranddisco ist die ganze Nacht überall zu hören durch den lauten Bass. Erst 4 Uhr nachts Ruhe. Kein Aufzug! Personal will für jede Hilfe Trinkgeld. Einzig Gute war der Animateur von der Kinderdisko im Labranda Club abends um 20.30 Uhr. Das war das einzig Schöne was klappte. Strandliegen zu wenig verfügbar und ab 7 Uhr komplett reserviert. Keine Ruhe in diesem Hotel und kein gutes Essen. Rundherum nur Wüste sonst nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundherum Wüste sonst nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Köstlichkeiten nicht gefallen haben. Unsere Makadi Promenade mit ihren 9 verschiedenen -la-carte-Restaurants wird von unseren Gästen gelobt und bietet abends eine große Vielfalt. Zu jeder Mahlzeit stehen mindestens 3 Obstsorten zur Verfügung. Während unseres Food Festivals haben wir mehr als 10 Obstsorten. Da wir versuchen, allen Nationalitäten und Altersgruppen gerecht zu werden, haben wir in unserem Nachbarhotel eine Open-Air-Disco. Falls Kunden das Gefühl haben, dass die Musik zu laut ist, können sie einen Zimmerwechsel vornehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht getroffen haben, so dass Sie uns nicht die Möglichkeit geben, Ihr Urlaubserlebnis zu ändern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team