- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist okay, hat aber definitiv keine 5 Sterne! Nerviges Personal was einen quasi dazu drängt Massagen zu buchen. Man wird alle 5 Minuten angesprochen und jeder will was verkaufen. Entspannung sieht anders aus.
Absolut veraltete Zimmer, sehen auf den Bildern deutlich anders aus. Man hat erst versucht mir ein altes dreckiges Zimmer zu geben, als man dann gesagt hat das man bei FTI arbeitet, war es plötzlich kein Problem mehr ein ordentliches Zimmer zu bekommen.
Frühstück und Mittag an dem Strandredtaurant gut bis sehr gut! Im Hauptrestaurant ist es dreckig, laut und man bekommt kaum einen Tisch. Das Essen sieht zermanscht aus.
das Personal hat ehr weniger Lust zu arbeiten. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, dauert es eine halbe Ewigkeit.
Die Lage ist ok. Von Flughafen ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Loni, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten und ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns, vor allem als FTI Mitarbeiter, nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager