Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Labranda!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist okay, hat aber definitiv keine 5 Sterne! Nerviges Personal was einen quasi dazu drängt Massagen zu buchen. Man wird alle 5 Minuten angesprochen und jeder will was verkaufen. Entspannung sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut veraltete Zimmer, sehen auf den Bildern deutlich anders aus. Man hat erst versucht mir ein altes dreckiges Zimmer zu geben, als man dann gesagt hat das man bei FTI arbeitet, war es plötzlich kein Problem mehr ein ordentliches Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittag an dem Strandredtaurant gut bis sehr gut! Im Hauptrestaurant ist es dreckig, laut und man bekommt kaum einen Tisch. Das Essen sieht zermanscht aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal hat ehr weniger Lust zu arbeiten. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, dauert es eine halbe Ewigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Von Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Loni, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten und ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns, vor allem als FTI Mitarbeiter, nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager