Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, direkte Strandlage mit tollem Sandstrand (Bucht). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Essen abwechslungsreich und gut, etwas geschmacksneutral. Ärgerlich fanden wir das System am Strand mit den Liegen. Wenn man zu spät kam, waren alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Diese wurden von den Hotelmitarbeitern mit den Handtüchern der Urlauber reserviert. Sie erhielten hierfür Trinkgeld von den Urlaubern. Sehr ärgerlich, wenn man für das Reservieren der Liegen etwas bezahlen muss damit man einen Platz hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten mit dem Bus zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder fehlt eine kleine Wasserrutsche am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. Alle Ihren Kommentaren bezüglich die Liegen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Es ist nicht erlaubt Liegen durch Handtücher zu reservieren. Die Mitarbeiter am Pool und am Strand werden die Handtücher von den Liegen entfernen. Falls Sie keine leere Liegen finden, wird unser Mitarbeiter Ihnen gerne behilflich sein. Den Gästen steht es frei, dem Personal ein Trinkgeld zu geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager