- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder dieses Hotel. Haubtrestaurant eine einzige Katastrophe genau wie Strand bar und aussen Bar. Personal konnte sehr schlecht Deutsch an der Rezeption wurden keine Beschwerden entgegen genommen. Essen und Getraenke einfach nur grausam. 11 tage nur von Brot u. Salat ernaehrt. Strand dreckig genau wie die Aussenbar (klebrig und schmierig) Liegenauflagen am Strand zerfetzt, schmierig und viel zu wenig. Animations Programm einfach nur laecherlich. Wir waren schon 17 mal in Ägypten und hatten fast immer andere Hotels, darunter auch 3 mal nur 3 Sterne aber die waren tausend mal besser wie das Azur Royal.Manche Kellner sind sehr bemueht, aber ihnen sind auch die Haende gebunden, da es zu wenig Geschirr u. Besteck gibt. Zimmer war immer sehr sauber ein Lob an dem Zimmerboy 1162.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management Team