- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. bereits beim Kauf der VISA wird man betrogen - gegenüber Bank mit 25 $ statt 33 $ bzw. 28 € am FTI-Schalter 2. zugesagt "Doppelzimmer(d.h. mit Bett)" - erhalten Doppelbettcouch 3. zugesagt "renomierte Airline" und nicht die alte Schande Sun Express 4. Verpflegung und Service früh, mittag, abend eine Katastrophe - dies bezieht sich ausschließlich auf die Frage der Organisation im Unternehmen (fehlendes und angeschlagenes Geschirr, zum Teil fehlendes Besteck, mangelhafte Anordnung der Speisen z.B. Butter unmittelbar hinter Brötchen und Brot. 5. Sehr positiv die Eierspeisen, das Müsli, der Kaffee, die Eierkuchen - hier durfte man in einer Schlange von mind. 5 Personen stehen. Damit war gesichert, dass immer eine Speise kalt war. 6. Es ist sehr bedauerlich, dass all diese Tatsachen schon über ein Jahr bekannt sind und wahrscheinlich sich niemand kümmert. Ich bin an der Bewertung interessiert, kenne aber die Nutzungsbedingungen von HolydayCheck nicht. Ich untersage Ihnen ausdrücklich die Weitergabe meiner persönlichen Daten. Meine EMail-Adresse kann ausschließlich nur für diesen Sachverhalt durch Sie genutzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management Team