- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurzurlaub geeignet. Ein herzlich Willkommen am Urlaubsort gab es nicht, empfangen hat uns nach 10 Minuten ein komplett überfordertes Rezeptionsmangment denen das telefonieren wichtiger war als die neuanreisenden Gäste. Check in absolutes Chaos, Zuweisung eines falschen Zimmers , sorgte dann beim Check out wieder zu großer Verwirrung, ein arroganter FTI Betreuer (Metting Point) Hr. Mohamed F ., der nur Euro's im Kopf hatte. WLAN kostenlos aber nicht wirklich funktionsfähig. Öffentliche Toiletten ,(Lobby, Strand) sind von der Sauberkeit verbesserungsfähig.
Zimmer großzügig mit Balkon, Mobilar in die Jahre gekommen, immer sauber, manchmal mit kleinen schönen Überraschungen (Blumen, Handtuchfiguren), täglich Handtuchwechsel, ebenso Kaffeepulver, Milch und Wasserflaschen.
Reichhaltiges Frühstück in schöner Atmosphäre am Strand. Hauptrestaurant Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle ohne viel Abwechslung. Themenabende wie Französich, orientalisch usw. sollten sich auch bei den Speissen und dem Ambiente zu erkennen sein. Ein grosser Fisch,schön dargestellt,macht noch kein Fischabend aus. Italienischer Restaurant ist sehr zu empfehlen, waren 3 xin 1Woche da. Den ganzen Tag gab es immer eine Anlaufstelle für Snacks. Gastronomieräume und Servicepersonal befanden sich 2 Tage im Ausnahmezustand. Einheimische Gäste verbreiteten eine große Unruhe in der gesamten Hotelanlage. Hygiene und Sauberkeit wurden sehr vernachlässigt.
Rezeptionsservice mangelhaft, deutsche Gästebetreung nie gesehen, Servicepersonal der Lobbybar oft überfordert, für 1 Getränk 30 Minuten Wartezeit mit Glück das Richtige. Service Hauptrestaurant sehr unterschiedliche Arbeitsauffassungen und Motivation. Sehr guter Service beim Italiener, an der Strand und Poolbar. An der Strandbar wäre es von Vorteil, wenn man kleine Wasserflaschen für den Strandbereich anbieten würde.
Transfer über Schnellstrasse 45 Minuten, Hotel zwischen Wüste, Berge und Nachbarhotels, keine Einkaufs-und Bummelmeile. Schnorchelriffe rechts und links vom Hotel. Ausflugsziele nicht wahrgenommen nach 1 Woche Nilkreuzfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gepflegt und sauber, Massagen sind weiter zu empfehlen , Aquacenter ( obwohl mitgebucht ,surfen, Kajak, Tretboot) stand wegen Umbau nicht zur Verfügung. Animationsteam sehr bemüht, aber inhaltlich einen Abend zu füllen noch verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gerd und Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidayckeck zu schreiben Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben . Wir hoffen, dass Ihre Maßnahmen bald berücksichtigt werden und verbessert werden. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse: guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com zur Verfügung.