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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Noch nie so was erlebt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Willkomen zuhause" war die Begrüßung an der Lobby - aber das war es auch schon. Der Service in Ägypten wurde uns empfohlen, hier suchen Sie ihn vergebens. Dafür bekommt man die Viren gratis mit nach Hause, wenn man nicht schon im Hotel krank wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer total abgewohnt. Fernseher funktioniert zeitweise überhaupt nicht. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt, pro Aufenthalt nur zweimal 1 Flasche Cola. Putz fiel von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant täglich die gleichen Speisen, morgens wie abends. Aufgeschnittenes Obst total zermatscht, Dessertgebäck alt und trocken. In den Themenrestaurants, für die man eine Reservierung braucht, ist das Essen ebenso schlecht, da es vom Hauptrestaurant kommt. Der Service hier ist etwas besser, jedoch nicht freundlicher. Das Hotel wird von vielen Rentnern besucht. Die meisten haben Angst, dass sie nicht genügend abbekommen, dementsprechend ist die Stimmung am Buffet, es wird geschoben und gedrückt. Das Benehmen der vielen russischen Gäste braucht man nicht erwähnen, es ist einfach nur schockierend. Wer meint, abends schön essen gehen zu können, ist hier definitiv falsch am Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant wartet man vergeblich auf eine Bedienung. An der Bar vor dem Restaurant, im Restaurant sowie an der Strandbar kann es gut sein, dass man total ignoriert wird und überhaupt nicht bedient wird. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. An der Strandbar bekommt man die Getränke in Plastikbechern. Diese Becher werden dann eingesammelt, ineinander gestapelt und ohne zu spülen an die nächsten Gäste verteilt. An der Poolbar werden die Becher zwar mit Wasser ausgeschwenkt, Wasser steht jedoch den ganzen Tag im Spülbecken. Wir haben beobachtet, dass nicht ausgetrunkene Getränke an andere Gäste weitergegeben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30-40 Minuten. Überall nur Sand und Müll. Hotel liegt in einer Landzunge direkt am Meer, rechts ist Sandstrand, links nur Steine. Am Strand sind die Liegen durch Sichtschutzzäune abgeschirmt, freie Sicht auf das Meer gibt es nicht. Strand wird nicht gerecht, bzw. gepflegt, überall Sandflöhe. Der Pool ist sehr großzügig, jedoch für die vielen Gäste zu wenig Liegen und noch weniger Sonnenschirme. Morgens zwischen 5.00 und 5.30 Uhr werden die Liegen belegt, später bekommt man keinen Platz mehr. Es gibt nur eine Strandbar und eine Strandtoilette. Gäste überwiegend Rentner und Russen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Werber am Strand sowie am Pool um Massagen zu verkaufen. Räume sehr klein, werden meistens von zwei Personen benützt. Schnelle Abfertigung, es gibt kein freundliches Wort, die Masseure können nur englisch. Liegen sehr abgenützt und alt. Jede Massage muss bewertet werden. Wassergymnastik am Pool, laut und übertrieben. Animateure sehr jung und unerfahren. Täglich Alleinunterhalter oder Animateure, die etwas vorführen. Schlechte Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Die Lage unseres Hotels ist den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter zu entnehmen. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel speziell wegen der ruhigen Lage aus. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager