- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht woher die vielen Sterne kommen oder die guten Bewertungen. Wir haben was anderes erwartet als 90 % Russen Und schlechten Service
Klein und nicht gepflegt . Alte Möbel und Sanitäranlagen . Ein Kleider Schrank mit 2 bügeln . Früher bestimmt 5 Sterne jetzt noch 3 .
Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten die auch fünf Sterne anbieten, aber so ein schlechtes Essen hatten wir noch nicht. Mittags gab’s das selbe wie abends. Die Salat Auswahl war viel größer als der Rest. Gegrillt wurde auch allerdings konnte man nicht erkennen was das ist ob das Fleisch ist oder Hühnchen oder Rind , Denn es war so dunkel und schwarz gekohlt dass man es einfach ich musste das einzige was gut war war das Frühstück. Selbst dort gibt es kein Kaffee Service
Leider Sind dort viele Kellner auf Trinkgeld aus Das ist schon mal das erste. Hemd in der Hose gibt es dort nicht, im Haupthaus wo das Restaurant ist wird man nur spärlich bedient, am Strand gibt es nur 1 bar, Wo meist auch nur ein Kellner arbeitet. Diese Bar steht genau in der Sonne und es kann schon mal dauern bis man sein Getränk bekommt. Nur in Plastikbechern.
Es befindet 35 km von der Innenstadt enfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Wir arbeiten mit hochdruck daran unser Personal auszubilden. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Unsere Deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen von 9:00 bis 22:00 Uhr gerne zu verfügung um Ihnen weiter zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im LABRANDA Royal Makadi, Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager