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Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nur "alterative fakten", am besten Finger weg !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das von 5* sehr weit entfernt ist. Personal in den Restaurants ist unorganisiert, unaufmerksam und total überfordert! Täglich negative Überraschungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgewohnt, die Schränke muffeln, allerdings war die tägliche Reinigung voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist das Highlight des Tages, Mittag- und Abendessen absolut eintönig, und vergleichbar mit billigstem Kantinenessen (war einem selbsternanntem 5* Hotel nicht angemessen). Tägliche Überraschungen: mal kein, Bier oder Wein, Tonic, Cappuccino (Maschine des Öfteren kaputt), Kaffee zum Frühstück kalt. Bei einer Bestellung von Wein, wurde in einem schon sehr kleinem Glas max. ein Fingerbreit eingeschenkt (so kann der Veranstalter bei All inklusive auch Kosten reduzieren). Der Hammer zum Schluss wurde zum Frühstück statt eines Teelöffels ein Plastikstäbchen Eingedeckt :), 5* ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ließ zu wünschen übrig, da das Personal unorganisiert und überfordert war, außer beim Abräumen (gefühlt, wollten sie schnell in den Feierabendmodus übergehen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Top, da unmittelbar am Strand. Kurzfristige Ausflüge in der Umgebung nicht möglich, da sich das Hotel im Nirwana befindet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die komplette Poolanlage nur ein WC und 1 Dusche (fördert die Hygiene :) )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mittagsessen nicht zufrieden waren. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager