- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu viert = 2 Pärchen Im Allgemeinen war unser Urlaub OK. Doch würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das Personal an den Bars und Gastronomie haben stendig einem die Laune verdorben. Wir sind schon viel gereist, aber so ein schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt. Vor der Buchung dachte ich die Leute stellen sich an, was das Essen angeht, aber nein das stimmt. Kein Obst, kein Salz und eckliger Geschmack. Ich selbst ernernte mich vom Pommes und Reis. Die Hotelanlage ist schön. Und die Pools erfüllen ihren Zweck. Am Strand haben wir nie eine Liege abbekommen. Falls Sie sich doch für dieses Hotel entscheiden hier meine Tipps: 1. Visum - wenn sie Geld sparen wollen, gehen Sie an den Reiseanbieter vorbei dann zahlen Sie nur 25$ anstatt der 28€. Erst nach der Passkontrolle können Sie zu Ihren Reiseanbieter gehen. 2. Badeschuhe!!! Am Strand sind viele Seeigel. 3. Bootsfahrt Ausflug - sehr zu empfehlen. Buchen Sie das für 43€ und fragen Sie nach Mino. Sehr lustiger Typ der die Reise leitet. 4. Quadfahrt - buchen Sie lieber die Fahrt bei dem Hotelanbieter am Strand. Wir haben 30€ für 2 Stunden bezahlt. Waren nur zu 4 und das war richtig toll. 5. Medikamente - nehmen Sie gleich alles mit. After Sun, gegen Durchfall (sehr wichtig) und Schmerzmittel. In der Apotheke im Hotel ist alles super überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist super. Jeden Tag wurde sauber gemacht, Handstücher gewechselt. Klima hat super funktioniert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist schlecht. So etwas wie Gewürze kennen die Köche nicht. Das Essen hat speziellen Geruch, das nach einpaar Tagen Würgereiz verursacht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Angestellten waren sehr demotiviert. An der Poolbar besonders schlecht. Bei der Bestellung eines Biers z.B. wurde gesagt, dass dies alle ist. Geht man weg, sieht wie einem anderen Bier eingeschenkt wird.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Hat dirrekte Strandlage. Aber zu wenig Liegen am Strand.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Pools ist eher schlecht. Alles schlecht verarbeitet. Aber seinen Zweck erfüllt es ja.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luba |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Luba, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort, Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager