- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, unter 1 Minute am schönen Sandstrand. Blaues Meer, wie man sich einen Urlaub vorstellt. Zuvorkommender Service, alle geben das Beste. Perfekt. Immer wieder gerne, Labranda Royal ! Nachteile sind unter anderem, das wirkliche nervige Animationsteam, Nein heißt Nein. Genauso nervig sind die Verkäufer, die sich trotz der "roten Fahne" nicht abwimmeln lassen. Aber in allem war das ein echt schöner Urlaub und das Hotel ist sehr empfehlenswert!
Großes, sauberes Zimmer. Tägliche Reinigung zur vollsten Zufriedenheit.
Relativ monotones Essen, aber durch die Möglichkeit in anderen Restaurants zu essen, konnte man einen Ausgleich finden. Das A la Carte Restaurant eine absolute Empfehlung!
Im A la Carte Restaurant perfekter Service! Im Buffet Restaurant sehr guter Service. Abends in der Lobby, oder in der näheren Umgebung war der Service nur in Ordnung, es gab Abende an denen man nicht beachtet wurde.
Für Personen die Ihre Ruhe haben wollen, ist es perfekt. Schön Ruhig. Aber leider keine Abwechslungsmöglichkeit für jüngere. 30 Minuten circa vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde mit allem gedient. Tischtennis, Tennis, Billiard, Tischkicker, Fitnessstudio. Einziges Manko - Tischkicker sollte man austauschen und sich mehr drum kümmern (Pflegen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was die Verkäufer und das Animationsteam angeht, seien Sie bitte informiert, dass wir die betroffenen Abteilungen informiert haben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager