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Benno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Premium Hotel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hochzeitsreise wurde durch den Service im Restaurant ganz schön versaut ( Wartezeiten bis Kellner kam bis zu 20 Minuten, oder man wurde gar nicht beachtet wenn man nachfragen wollte ) - Man hatte schon gar keine Lust zum Essen zu gehen. Und die Rezeption und Reiseleitung nahm es Achselzuckend zur Kenntnis. Loben möchte Ich unseren Zimmerservice und den Kellner am kleinen Pool - 1+++


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benno, wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und uns über Ihre Erfahrungen informieren. Ihre guten Erfahrungen mit dem Zimmerservice und die Bewertung, die Sie in diesem Abschnitt gegeben haben freuen uns sehr. Wir werden den betreffenden Kellner über Ihren positiven Kommentar informieren und hoffen, dass ihn dies noch mehr motiviert einen guten Service zu leisten. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter Ihren Fall unangemessen zur Kenntis nahmen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Verhalten bei uns nicht geduldet wird. Selbstverständlich werden wir die betreffenden Personen darüber informieren. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten und hoffen jedoch sehr, dass wir Sie noch einmal im LABRANDA Royal Makadi begrüßen dürfen, um Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager