- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hochzeitsreise wurde durch den Service im Restaurant ganz schön versaut ( Wartezeiten bis Kellner kam bis zu 20 Minuten, oder man wurde gar nicht beachtet wenn man nachfragen wollte ) - Man hatte schon gar keine Lust zum Essen zu gehen. Und die Rezeption und Reiseleitung nahm es Achselzuckend zur Kenntnis. Loben möchte Ich unseren Zimmerservice und den Kellner am kleinen Pool - 1+++
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Benno, wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und uns über Ihre Erfahrungen informieren. Ihre guten Erfahrungen mit dem Zimmerservice und die Bewertung, die Sie in diesem Abschnitt gegeben haben freuen uns sehr. Wir werden den betreffenden Kellner über Ihren positiven Kommentar informieren und hoffen, dass ihn dies noch mehr motiviert einen guten Service zu leisten. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter Ihren Fall unangemessen zur Kenntis nahmen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Verhalten bei uns nicht geduldet wird. Selbstverständlich werden wir die betreffenden Personen darüber informieren. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten und hoffen jedoch sehr, dass wir Sie noch einmal im LABRANDA Royal Makadi begrüßen dürfen, um Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager