Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber kein guter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel aber kein guter Service. Schönes Hotel mit einer großen Pool Anlage , ein gepflegter Stand der regelmäßig gefegt wurde. Besonders zu erwähnen wäre hier Mostafa und Hassan die immer sehr hilsbereit waren. Die Zimmerreingung war nicht immer Pünktlich aber gaben ihr bestes. Was uns nicht gefallen hat war das man bei den total überlasteten Kellner bestellte aber die brachten erst nach einer ganzen zeit was oder gar nichts. ( vor allem bei den Abendshows )Wir holten unsere Getränke dann immer selber. Trinkgeld wurde gerne genommen aber nützte auch nicht viel. Das Essen war ein wenig eintönig aber jeder konnte da was finden. Vieleicht ändert sich das wenn die neuen Lokale fertig gebaut sind. 4 Sterne aber kein 5


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Grüße aus dem warmen Ägypten! Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unser Hotel LABRANDA Royal Makadi gefallen hat und sie dieses auch weiterempfehlen würden. Kommentare wie diese freuen uns sehr und sport unsere Mitarbeiter noch mehr an, um eine gute Arbeit zu leisten. Was die Zimmerreinigung betrifft freuen wir uns ebenfalls sehr, dass Sie zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die zuständige Abteilung darüber informieren. Gerne würde ich Sie ebenfalls darüber informieren, dass nun alle neuen Lokale fertig gebaut sind und bereits unsere Kunden dort essen können. Bezüglich der Abendshows würde ich Sie gerne informieren, dass wir momentan über keinen offiziellen Service verfügen. Unsere Servicekräfte versuchen jedoch trotzdem unsere Gäste während der Show zu bedienen, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager