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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Qualität hat stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Kaffeeautomat für 400 Gäste !!! Man hat sich dann bemüht, den Automaten draußen in Betrieb zu nehmen. Leider wurden dann weder ausreichend Tassen noch anderes notwendiges wie Zucker, Löffel dazu gestellt. Man musste trotzdem rein gehen. Schade!! Ebenso kann es nicht sein, das die Klimaanlage abgeschaltet wurde und man in den Zimmern nicht schlafen konnte. Die Luft war stickig und warm. Aussage des Hotels: "Wir schalten die im Winter immer aus." Das hatten wir bisher noch nie! Der Pool war eiskalt. Beheizt wird er in der Regel ab dem15.11. Aussage: Das kostet am Tag 5.000,00€ ??????????????? Dann sind die Treppenstufen nicht markiert. Diese sind wie die Podeste in hellem Stein, bei bestimmten Lichtverhältnissen kann man diese sehr schlecht sehen. Den Sturz eines älteren Hotelgastes haben wir miterlebt. Vom Hotel kam keine Reaktion!!!!!! Es ist schade das der Hotelkomplex vor allem bei den Wegen spart. Es sind ausgebrochene, kaputte oder hochstehende Platten, die im Dunkeln zu gefährlichen Stolperfallen werden. Für die Zimmer besteht keine Möglichkeit, dass jeder eine Karte bekommt. Man ist immer abhängig vom anderen. Wir sind jetzt das dritte mal in dieser Anlage gewesen und waren sehr enttäuscht. Die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Das ist ausdrücklich nur an das Hotelmanagement gerichtet. Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen. Sie waren immer bemüht und überwiegend sehr freundlich. DAS IST EINES 5 STERNE HAUSES NICHT WÜRDIG!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir mehrere Kaffeemaschinen in verschiedenen Verkaufsstellen haben. Sowohl unser Haupt- als auch unser Strandrestaurant verfügen über 2 Maschinen sowie einen Filterkaffeebehälter sowie eine Bar nebenan, in der Kunden auch Kaffee bekommen können. Als das Wetter im November auf und ab ging und es Ende November kalt wurde, stoppte die Klimaanlage und wir begannen, den Pool zu heizen. Unser Pool hat eine Temperatur zwischen 26 und 28 Grad. Kaputte Poolfliesen werden umgehend von unserem Engineering ersetzt. Vielen Dank nochmal für Ihre Feedback, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team