Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir werden diese Anlage nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war schön. Doch leider wurde es von Tag zu Tag schlechter. Ja es war schön warm und viel Sonne und Super Massagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • musste 3x umziehen. Erstens Badewanne im Zimmer, Dusche bestellt." 2.)Zimmer zum Garten- Zimmer zum Pool gebucht 3) Jetzt richtig untergebracht. Einfaches Zimmer schon sehr alt. Betten waren gut. Bis Nachts um 2Uhr Disco.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch war sehr gut (leider habe ich eine Fischallergie) Obst buffet sehr schön und gut, ansonsten habe ich das Esssen eingestellt. Wie in einer Kantine. Vögel flogen in den Gasträumen herum und setzten sich aufs Essen .(habe Fotos)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend. Konnten aber nicht viel machen da zu wenig Personal. Getränke Wartezeiten bis 30 Min. in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Massage, Pool in der 1 Woche sehr kalt ,ab 2 Woche wurde es aufgeheizt,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck.com. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Bitte beachten Sie, dass Zimmeranfragen von der Verfügbarkeit des Hotels abhängen, da wir keine Details zu Ihrer Reservierung haben, können wir nicht überprüfen, ob Sie ein Zimmer mit Dusche angefordert haben. Unsere Rezeption steht Ihnen jedoch rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Anfragen zu beantworten. Wir verstehen Ihr Feedback zu den Vögeln im Strandrestaurant. Wir haben unser Restaurant bereits komplett mit einem Netz bedeckt; ein Teller mit Futter wurde außerhalb des Restaurant gestellt und Nahrungsmittel werden so gut wie möglich abgedeckt, aber die Vögel finden manchmal trotzdem Möglichkeiten zum einsteigen. Falls Sie einen Vorschlag haben, wie Sie die Vögel herausholen können, würden wir uns freuen, ihn zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team