- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reinigung unseres Zimmer war sehr mangelhaft. Staub wurde auf den Ablagen gar nicht gewischt. Der Fußboden wurde nicht regelmäßig gereinigt. Als wir eine Portion Kaffeepulver verschüttet hatten, lag diese nach der Reinigung des Zimmers immer noch auf dem Boden. Das Bad wurde auch nur oberflächlich gereinigt. - Seifenreste auf dem Waschbecken - Haare auf dem Porzelan und Boden, Spiegel und Armaturen nicht geputzt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dorit, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager