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Dorit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Reinigung der Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Reinigung unseres Zimmer war sehr mangelhaft. Staub wurde auf den Ablagen gar nicht gewischt. Der Fußboden wurde nicht regelmäßig gereinigt. Als wir eine Portion Kaffeepulver verschüttet hatten, lag diese nach der Reinigung des Zimmers immer noch auf dem Boden. Das Bad wurde auch nur oberflächlich gereinigt. - Seifenreste auf dem Waschbecken - Haare auf dem Porzelan und Boden, Spiegel und Armaturen nicht geputzt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dorit, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager