- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Wochen im Royal Makadi und waren sehr zufrieden! Kleine Beanstandungen wurden sofort erledigt oder abgeschafft ! Das Personal war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch ! Aus Fremden wurden Freunde ! Besonders hervorheben möchte ich die Gästebetreuung Nicki oder den Kellner Sheatta den Nachtwächter usw. Eine weitere Umkleidekabine am Strand wäre toll eventuell auch ein paar höhere Tische für Gesellschaftsspiele. Ansonsten kann ich das Hotel nur loben macht weiter so wir kommen wieder versprochen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Konrad, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Ihren Kommentar werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Sicherlich werden sich die von Ihnen benannten Mitarbeiter (Gästebetreuung Nikki, den Kellner Shehata und den Nachtwächter) sehr über Ihren Kommentar freuen. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager