Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen im Royal Makadi und waren sehr zufrieden! Kleine Beanstandungen wurden sofort erledigt oder abgeschafft ! Das Personal war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch ! Aus Fremden wurden Freunde ! Besonders hervorheben möchte ich die Gästebetreuung Nicki oder den Kellner Sheatta den Nachtwächter usw. Eine weitere Umkleidekabine am Strand wäre toll eventuell auch ein paar höhere Tische für Gesellschaftsspiele. Ansonsten kann ich das Hotel nur loben macht weiter so wir kommen wieder versprochen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konrad
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Konrad, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Ihren Kommentar werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Sicherlich werden sich die von Ihnen benannten Mitarbeiter (Gästebetreuung Nikki, den Kellner Shehata und den Nachtwächter) sehr über Ihren Kommentar freuen. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager