- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Hotel schlechter als im Internet und von sonnenklar.tv angepriesen.Zimmer sind abgelebt und im Bad findet man statt Fliesenfugen flächendeckend Schimmel. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen ok, wenn man nicht mäkelig ist. Pool und Strand super.Spa optimal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhardt, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Es tut mir leid, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, um Ihre Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin oder direkt an das Management bekannt zu geben. Wir wären gerne bereit gewesen Ihnen andere Zimmer zu zeigen und sicher hätten wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck