- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine 5 Sterne, Hotel sehr in die Jahre gekommen. Aufgrund des geringen Reiseaufkommens nach Ägypten ist wohl kein Geld mehr vorhanden. Die Lobbyausstattungen hat keine 2 Sterne verdient. Die aus Korbmöbel bestehende Bestuhlung/Sitzauflagen sind verdreckt und total klebrig. Die Tische werden nur sporadisch abgewischt und lassen es kaum zu, dass saubere Sachen darauf abgelegt werden. Die meisten auf der Karte angebotenen alkohlischen Getränke kann man nicht trinken, da diese undefinierbaren Inhalt enthalten. Gläser sind Mangelware und Cocktailgläser gibt´s nur wenn die Belegschaft gut aufgelegt ist ansonsten wird alles in Wassergläsern serviert. Kaffee ist ungenießbar außer oben in der Lobby. Das Essen welches im Hauptresaurant angeboten wird ist bis auf ein wechselndes Gericht immer das selbe. Gemüse ohne Geschmack (aber wenigstens selten verkocht oder matischig). Gerichte die auf dem Grill zubereitet sind, sind meist verbrannt. Es gibt keine Unterscheidung zwischen all inklusiv und ultra inklusiv, alle Gäste brauchen kein Armband tragen. Das Animationsteam - wenn es man denn so nennen kann - ist froh, dass wenige Gäste da sind und lässt deshalb zwei Drittel ausfallen (z.B. war während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes 2 mal Wassergymanstik). Was uns gut gefallen hat war: die Poolanlagen (allerdings muss man sehr vorsichtig sein, da auf dem ganzen Hotelgelände viele Löcher gibt (es fehlen Platten) und ein Spaziergang am Abend daher nicht empfehlenswert ist. Der Strand ist sauber und man gut ins Wasser gehen. Das Hausriff ist etwas entfernt und sehr klein aber für Hurghada bestimmt eines der Besten. Das italienische Restaurant ist empfehlenswert, man gibt sich Mühe. Wir konnten auf Bestellung das Restaurant 5 mal pro Woche nutzen. Die Belegschaft gibt sich meist große Mühe und Reklamationen werden ernstgenommen und versucht zu beheben (keine Toilettenbürste, Brausekopf kaputt, etc.) Zu den Hotelbewertungen, die bei Holidaycheck zu lesen sind, ist Vorsicht geboten, da bei Abreise eine Beurteilung des Hotel durch die Hotelleitung gewünscht wird mit dem Hinweis, dass diese durch das Hotel bei Holidaycheck gepostet wird und man den entsprechenden Link nur noch anklicken braucht. Deshalb hat man hier wohl eine Bewertung mit über 5,3 Punkten und eine sehr hohe Empfehlungsrate. Wenn man auf andere Bewertungsportale schaut sieht die Sache schon sehr viel realistischer aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Silvia, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Strand genossen haben und danken Ihnen auch für die anerkennenten Worte unserem Personal gegenüber, diese werden wir gerne weiter geben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider konnten wir mit unseren vielfaeltigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfuellen. Unsere Kueche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , taeglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer drei A la Carte Restaurants zu besuchen und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Italienischen Restaurant sehr zufrieden waren. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, um alle Ihre Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin oder direkt an das Management bekannt zu geben, wir hätten sicherlich für alle Dinge eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Zum Abschluss bedanke ich mich bei Ihnen, falls auch Sie unser Beurteilungsblatt befüllt haben und ich möchte hier anführen, dass dieses Blatt und die Kommentare unserer Gäste ausschließlich dem gesamten Management dienen. Wir erinnern unsere Gästen mit einer Mail, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit anderen Gästen auf einer Bewertungsplattform wie Holidaycheck, Tripadvisor, Zoover oder Tophotels zu teilen und verweisen auf den entsprechenden Link. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager