- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das 4 Mal in Ägypten und das Royal Azur ist vom Gesamteindruck einfach Klasse. Ja, die lieben russischen Bürger. Es waren zu unserer Zeit zwischen 80 - 90 Prozent Russen im Hotel. Im großen und ganzen haben wir uns aber nicht gestört gefühlt. Das die Esskultur der Russen eine andere ist, sollte man bedenken und einfach wegschauen :-))) Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man dieses Hotel nicht buchen !!!
Immer sauber und tgl. frische Handtücher
Die Speisenauswahl ist zwar nicht sehr groß, aber immer lecker zubereitet und man findet immer etwas. Wir haben in diesen 2 Wochen nicht einmal Magenprobleme gehabt ( Für Ägypten schon erstaunlich !! )Unser Geheimtipp ist der Italiener. Es werden zwar immer nur 2 -3 Hauptgerichte angeboten, aber die Salate und Antipasties sind sehr lecker und das Ambiente ist stilvoller ( Vielleicht trauen sich deshalb so wenig Russen in dieses Retaurant ) :-))
Der Service, ob dert Roomboy, Kellner, Barkeeper oder auch andere, alle waren sehr nett. Es kommt halt immer so aus dem Wald, wie man hineinruft. Also, bei der bestellung ein liebes Bitte und ein Danke, da freut sich doch jeder. Über eine kleines Trinkgeld freut sich hier natürlich jeder.
Die Wege zum Strand sind nicht so lang. Das Riff ist sehr gut, wenn man mit Flossen ausgerüstet ist und dem Trubel bei der Sandbank entflieht. Habe rechts von der Sandbank beim schnorcheln, Riesenmuräne, Rotfeueerfisch, graue Muräne, Doktorfische, Riesendrücker, Krake, Blaupunktrochen, Adlerrochen und alle anderen Riff und Korallenfische gesehen. Mit etwas Glück sieht man auch mal eine Schildkröte. Also wirklich Klasse. Meine Frau konnte diesmal auch mal richtig schwimmen, da das Wasser in der Lagune über 2 Meter ief ist, aber mit einem seichten Verlauf. Also auch für kinder Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ganz gut, Volleyball, Wassergymnastik, Wasserbal etc. wierd angeboten. Auch kann mann reiten ) Pferd, Kamal ) jeden Tag ein halbe Stunde umsonst Tretboot fahren, Windsurfen, usw. Man kann auch vor dem Hotel eine Quadtour buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |