Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Generell war alles so wie beschrieben. Die Anlage ist mit 3 Pools sehr großzügig ausgelegt, genug Liegen am Strand und um die Pools. Alles sauber und die alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist die Erreichbarkeit der Reiseleitung/ Rezeption, deutschsprachig. Von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr, jeden Tag. Und das Highlight waren die 14 Massagen. Ganz ganz toll und sehr entspannend. keine "Abfertigung", sondern wirkliche Massagen. Die Getränke an den vielen Bars waren nicht gepanscht oder so, sondern auch wirklich gut. Hervorheben möchten wir auch noch die 6 Spezialitätenrestaurants, kurze morgendliche Anmeldung und man wurde hervorragend und individuell am Abend in den einzelnen Restaurants bedient und das Essen - auch im gemeinschaftlichen Restaurant - war und ist gut, abwechslungsreich und vielfältig. Rundum die komplette Leistung sehr zufriedenstellend. Kritikpunkt: Wir haben erst nach der Buchung erfahren dass es einen Flug- Zwischenstopp in Istanbul gibt. Bei Hin- und Rückflug. Das war aus der Beschreibung nicht erkennbar. Das ist sehr schlecht und war äußerst kritikwürdig. Wir hatten auch für einige Tage „Araber“ im Hotel. Das Benehmen ist oft für Europäer nicht nachvollziehbar und nur schwer zu tolerieren. Abgesehen von den Essmanieren sind auch die Badegewohnheiten (Vollverschleierung) so nicht zu akzeptieren. Hier bitte Lösungen finden (sep. Pools u.ä.) um den Service und die Qualität des Hotels nicht abrutschen zu lassen. Wäre schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Sehr geehrter Herr Uwe, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst würden wir Ihnen gerne für die netten Worte über unser Personal, und vorallem über die Rezeption und Reiseleitung danken. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihnen unter anderem einen schönen Urlaub ermöglichen konnte. Es ist unser Ziel, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen. Was die Unannehmlichkeit bezüglich des Fluges beterifft, tut es uns sehr Leid, dass Sie durch Ihr Reisebüro eine unangenehme Reise hatten. Bezüglich der ägyptischen Gäste, würde ich Sie gerne informieren, dass wir ein internationales Hotel sind, weshalb wir zu bestimmten Zeiten auch die ägyptischen Gäste empfangen. Bezugnehmend auf die Badebekleidung würde ich Sie jedoch gerne informieren, dass wir bestimmte Regeln für unser Hotel pflegen und es aus hygienischen Grüden leider nicht erlaubt ist den Poolbereich mit Straßenbekleidung zu betreten. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager