- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell war alles so wie beschrieben. Die Anlage ist mit 3 Pools sehr großzügig ausgelegt, genug Liegen am Strand und um die Pools. Alles sauber und die alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist die Erreichbarkeit der Reiseleitung/ Rezeption, deutschsprachig. Von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr, jeden Tag. Und das Highlight waren die 14 Massagen. Ganz ganz toll und sehr entspannend. keine "Abfertigung", sondern wirkliche Massagen. Die Getränke an den vielen Bars waren nicht gepanscht oder so, sondern auch wirklich gut. Hervorheben möchten wir auch noch die 6 Spezialitätenrestaurants, kurze morgendliche Anmeldung und man wurde hervorragend und individuell am Abend in den einzelnen Restaurants bedient und das Essen - auch im gemeinschaftlichen Restaurant - war und ist gut, abwechslungsreich und vielfältig. Rundum die komplette Leistung sehr zufriedenstellend. Kritikpunkt: Wir haben erst nach der Buchung erfahren dass es einen Flug- Zwischenstopp in Istanbul gibt. Bei Hin- und Rückflug. Das war aus der Beschreibung nicht erkennbar. Das ist sehr schlecht und war äußerst kritikwürdig. Wir hatten auch für einige Tage „Araber“ im Hotel. Das Benehmen ist oft für Europäer nicht nachvollziehbar und nur schwer zu tolerieren. Abgesehen von den Essmanieren sind auch die Badegewohnheiten (Vollverschleierung) so nicht zu akzeptieren. Hier bitte Lösungen finden (sep. Pools u.ä.) um den Service und die Qualität des Hotels nicht abrutschen zu lassen. Wäre schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Sehr geehrter Herr Uwe, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst würden wir Ihnen gerne für die netten Worte über unser Personal, und vorallem über die Rezeption und Reiseleitung danken. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihnen unter anderem einen schönen Urlaub ermöglichen konnte. Es ist unser Ziel, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen. Was die Unannehmlichkeit bezüglich des Fluges beterifft, tut es uns sehr Leid, dass Sie durch Ihr Reisebüro eine unangenehme Reise hatten. Bezüglich der ägyptischen Gäste, würde ich Sie gerne informieren, dass wir ein internationales Hotel sind, weshalb wir zu bestimmten Zeiten auch die ägyptischen Gäste empfangen. Bezugnehmend auf die Badebekleidung würde ich Sie jedoch gerne informieren, dass wir bestimmte Regeln für unser Hotel pflegen und es aus hygienischen Grüden leider nicht erlaubt ist den Poolbereich mit Straßenbekleidung zu betreten. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager