Alle Bewertungen anzeigen
Alibaba (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade..Erholung ist was anderes...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der ersten Woche war es schön und ruhig. Das schnorcheln und schwimmen mit den Delphinen war einfach super....Der groß teil des Personals war sehr nett. Die Getränke waren zu warm und die Cocktails leider mit welker Minze versehen und ungenießbar . Die Massagen konnten wir leider nicht nutzen, da wir massiv unter Druck gesetzt wurden ein größeres Paket (100 Euro pro Person ) zu kaufen .In der zweiten Woche seit ende des Ramadan wurde leide alles negativ. Sehr laute Ägypter,Schmutz im Pool ( Scheiße ) , Überschwemmung der Toiletten (zu wenig vorhanden ),der Service lies schlagartig nach,Zimmer erst gegen Abend gereinigt,Schlachtfest beim Essen,Keine Regeln für Ägypter ( Teller und Gläser mit Essen und Getränke mit am Pool und am Strand ) Bekleidung haben Sie im Pool gewaschen....Personal war trotz unser Aufforderung nicht in der Lage dies zu korrigieren , Leider keine Abwechslung beim Essen ;das Essen in der Makadi Promenade ist auch nicht besser. Was merkwürdig war, jeder 2.hatte Darmbeschwerden inkl.uns. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alibaba
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/ Herr Alibaba, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie den Aufenhalt am Anfang Ihres Urlaubes genießen konnten und das Personal als freundlich empfunden haben. Bezüglich Ihrer Kommentare würden wir gerne folgendes erwähnen: Bezogen auf die Massage sollen Sie wissen, dass dieses Verhalten in unserem Hause nicht gedultet wird und wir deshalb froh über jegliche Kritik sind. Dennoch würden wir Sie gerne informieren, dass wir dieses Verhalten umgehend abgeschaltet hätten, sofern Sie diesen Kommentar an unsere Gästebetreuung weitergeleitet hätten. Bezüglich des Verhaltens unser Gäste: Bei Ankunft werden alle Gäste über unsere Regeln informiert. Werden diese dennoch nicht eingehalten, oder missachtet, wird unser Management umgehend reagieren. Dies kann jedoch teilweise Zeit in Anspruch nehmen! Wir haben bereits weitere Schritte eingeleitet, um solche Vorfälle zu umgehen. Des weiteren werden Gäste, die die Regeln missachten noch ein weiteres Mal an die Regeln erninnert. Sollten sie dennoch missachtet werden, wird den Gästen angeboten das Hotel zu wechseln. Bezüglich des Essens müssen wir kommentieren, dass Sie neben unseren Restaurants und der Makadipromenade auch unser Nachbarhotel LABRANDA Club Makadi benutzen dürfen. Dennoch bedauern wir es, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Auswahl des Essens nicht zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Urlaubes unter Schmerzen litten, dennoch würden wir Sie gerne informieren, dass wir vorort über einen Arzt verfügen, den Sie jederzeit besuchen können. Trotzdem wäre es möglich, dass Sie Beschwerden wegen des Temperaturwechsels nach den Gentränken hatten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren gesamten verbleibenden Urlaub als negativ bezeichnen und danken Ihnen noch ein weiteres Mal, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Jeder Kommentar hilft uns dabei Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager