- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind das 4. Mal in Ägypten gewesen, hatten jedoch moch nie ein solch schlechtes Hotel. Bei der Anreise im Hotel am 31.12.2016 war das Personal völlig überfordert, so hat man uns ersteinmal zum Essen geschickt, weil die Anreisewelle zu groß war. Das Essen sollten wir am Strand einnehmen. Dort angekommen, waren sämtliche Essensbehälter leer. Nach einer Weile hatte man dann ein paar pommes und Metball fertig, die wir im Freien essen mussten. Da es keine Möglichkeit gab, das Essen in einem geschlossenen Raum einzunehmen, es sehr windig war und die Sonne schon weg war, war das Essen bereits kalt, als wir am Tisch angekommen waren. Beim späteren Einchecken bekamen wir ein Zimmer (Landseite) das sehr kalt war (ca 10 c ), an der Klimaanlage funktionierte die Heizstufe nicht, so dass wir es nicht aufheizen konnten. Ein Zimmerwechsel an diesem Tag war nicht möglich, man hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag wollten wir dann, wie versprochen, das Zimmer wechseln auch hier nach mehren Anläufen hat man uns dann 16.00 Uhr auf den nächsten Tag vertröstet. Zur Silvesterfeier hat man sich viel Mühe gegeben, aber leider gab es viel zu wenig Personal, so dass die Gäste nicht zufriedengestellt werden konnten. Wir hatten bis 22.30 uhr je 2 Gläser Wein und Wasser. Sekt zu Silvester gab es bei Ultra AI nur gegen Bezahlung . Der Höhepunkt gegen 23.00 Uhr war bereits der Wein alle und man musste auf Bier ausweichen oder Sekt gegen Bezahlung. Bewertung der Silvesterparty - Daumen nach unten!!! In dem Urlaubsangebot war uns ein tolles Hotel mit neu renovierten Zimmern und einem vorzüglichen All Inklusive Service versprochen worden, nichts davon stimmte. Abends saßen wir in der Lobby, den ersten Drink haben wir serviert bekommen, bei der zweiten Bestellung hat man uns an die Bar verwiesen, wir sollten unsere Getränke doch selbst holen. (alle Achtung - und das bei Ultra AI!!!). An diesem Abend haben wir mitbekommen, dass die ersten unzufriedenen Gäste in ein anderes Hotel umbebucht worden sind. Dies haben wir am dritten Tag, nach Absprache mit dem dortigen Reiseleiter auch gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren es bereits 7 Familien, die das Hotel gewechselt haben. Dies beweist unsere Aussagen, dass in diesem Hotel kein Urlaub möglich war. Fazit: Die Sivesterfeier ging voll nach hinten los, drei Tage Urlaub sind uns verloren gegangen und für die Umbuchung haben wir auch noch draufgezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidayckeck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns das Sie Ihren Kurzurlaub am Neujahr bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes im LABRANDA Royal Makadi bei uns erleben mussten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Unsere Zimmer werden nun nach Nachfrage an der Rezeption mit Heizungen ausgestattet. Wir hoffen, Sie werden Ihren nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hotel verbringen. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.