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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Labranda - schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel "Labranda Royal Makadi" war uns als 5Sterne-Hotel und unser Doppelzimmer Superior als in 2016 komplett neu renoviert angeboten worden. Tatsächlich waren das Hotel und auch unser Zimmer völlig abgewohnt und schmutzig - mit völlig veraltetem Mobiliar und z.T. defekt ausgestattet. Das Bad, der Balkon und das Zimmer insbesondere auch die Schränke waren so schmutzig, dass wir erst eine Reinigung vornehmen mussten, ehe wir wenigstens einen Teil unserer Sachen auspacken konnten. Unsere persönlichen Highlights am Anreisetag (Silvester) waren das 1stündige Einchecken und anschließendes 2stündiges Warten bis endlich unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde - trotz mehrfacher Anfragen und Bitten. Unser Zimmer war erst nach einer halbstündigen Bearbeitung des Türschlosses durch einen Handwerker mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen. Die Silvesterparty war ein einziger Reinfall - sowohl bzgl. der angebotenen Speisen und Getränke (sehr schlechte Qualität und Service) als auch des wenig ansprechenden Rahmenprogrammes. Es war verbunden mit stundenlangem Anstellen und es war nicht möglich, auch nur irgendeine Speise warm an seinen Tisch zu bekommen. Auch in den gastronomischen Einrichtungen war es sehr schmutzig (Tischdecken und Geschirr - sehr unappetitlich) und sie waren lieblos eingerichtet. Zu allen Mahlzeiten (Buffetform) war sehr viel Geduld verlangt, weil entweder Teller oder Tassen oder Besteck fehlten und auch kein Kellner da war, den man hätte ansprechen können. Das Essen war zu allen Mahlzeiten immer nur lauwarm, selbst wenn es direkt aus der Küche kam, zu wenig und kaum Auswahl und man musste immer in langen Schlagen anstehen. In der sogenannten Keller-Diskothek war der Boden so verschmutzt, dass man beim Laufen kleben geblieben ist und die Gläser standen auf Ablagen, auf denen eine dicke Staubschicht zu sehen war. In der Lobby Lounge-Bar musste man für eine Bestellung ca. 30 min. warten und nochmal so lange bis man es serviert bekam und das, obwohl nur eine kleine Gästezahl zu bedienen war. Die Kellner waren gelinde gesagt mürrisch und unmotiviert und z.T. auch unhöflich. Wenn man versuchte, sich an der Bar selbst ein Getränk zu holen, wurde man abgewiesen mit der Bemerkung: "Sie werden bedient!". Im Poolbereich wurden sowohl am Silvestertag als auch an den folgenden Tagen den ganzen Tag über Flexarbeiten und andere stark lärmbelästigende Bauarbeiten durchgeführt. Aufgrund des extrem schlechten Service und des mangelhaften Hotels mit den von uns dargelegten Problemen, haben wir mit weiteren 10 Gästen unseren Urlaub ab dem 3. Tag in einem anderen Hotel fortgesetzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Durch den wechsel von Azur zur LABRANDA werden die Ausstattungen der Zimmer nach und nach modernisiert z.b Keycards, Minibars. Die Auswahl und Qualität des Essens wurde stehts verbessert und erweitert. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.