- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So ein Hotel als 5 Sterne anzubieten ist eine Schande. Lage und Baustil gut. Essen Katastrophe. Hauptgänge kalt, Wein warm und in Plastikbechern. Buffet jeden Tag gleich.In einem 5Sterne-Hotel Abends Hot-Dogs und Burger anzubieten, unmöglich. Gäste 60% Ostblock, 30 % Einheimische und 10 %Europäer.Schlechte Manieren am Tisch (überfüllte Teller, die dann wieder abgeräumt werden mußten. Abends im Hauptrestaurante Männer mit Axelshirts, Strandhosen und Badeschlappen. Animation Katastrophe. Personal bemüht, aber die meisten ungeschult .Wir können nicht verstehen, daß dieses Hotel so angepriesen wir. Vielleicht gibt es zwei Hotels mit gleichem Namen.🤔Kleine Entschädigung, die Straße mit den Spezialrestauranten. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer abgewohnt. Doppelbett, Schrank, Safe , 2 Sessel, schreibtisch, Kühlschrank Getränke nicht frei, Fernseher
Sehr schlecht, Covit-Maßnahmen wurden nicht eingehalten
Ab 2.Woche viel neues Personal. Verunsichert, nicht geschult
Lage gut, Bucht sehr schön, Pool könnte sauberer sein. Verfügung der Bodenplatten schwarz, Gartenanlage sehr schön. Wege müßten repariert werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre waren nur mit sich tänzerisch selbst beschäftigt. Animation im Club-Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Siggi, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team