Rezeption sehr unfreundlich, gutes Personal nur gegen Bargeld ,kaltes Essen ungenießbar, Essen vom Vortag ,kaum Abwechslung, kaum Obst ,Essen wurde nicht gekühlt.
- ZimmergrößeGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaltes Essen . Kaum Auswahl, Essen vom Vortag . Kalte Butter ,Essen wird nicht gekühlt .Kaum Geschmack
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Nur gegen Geld gutes Service ansonsten unter aller Sau
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war super
Nur erwartete Kosten
- Nein
TFI ging Pleite ,daher mussten wir ans Hotel 1200 Euro bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich des Personals und des Essens ergreifen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team