Alle Bewertungen anzeigen
Barbara
Verreist als Paar • Mai 2024
Schlechter Service, kaltes Essen, hohe Kosten
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption sehr unfreundlich, gutes Personal nur gegen Bargeld ,kaltes Essen ungenießbar, Essen vom Vortag ,kaum Abwechslung, kaum Obst ,Essen wurde nicht gekühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaltes Essen . Kaum Auswahl, Essen vom Vortag . Kalte Butter ,Essen wird nicht gekühlt .Kaum Geschmack


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Nur gegen Geld gutes Service ansonsten unter aller Sau


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Massage war super


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    TFI ging Pleite ,daher mussten wir ans Hotel 1200 Euro bezahlen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich des Personals und des Essens ergreifen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team