Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service , lustlose Bedienung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch, wenn man Glück hat und gefragt wird, ob man Getränke möchte , heißt das nicht , dass man sich die nicht selber abholen muss. Das Essen ist maximal lau warm um nicht zu sagen kalt .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Strandbungalow . Riesige Badewanne und Mini Dusche . Fenster undicht . Minibar wurde nicht aufgefüllt, Betten wurden jeden Tag gemacht, allerdings wurde der Boden nur alle 2-3 Tage gefegt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Strandrestaurant nicht sehr abwechslungsreich, um nicht zu sagen , es gab bis auf wenige Ausnahmen immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat uns gerne übersehen , es sei denn wir saßen nur mit den Frauen am Tisch . Wurden dann mehr Getränke bestellt , wurden diese nicht gebracht . Wenn wir mit den Männern am Tisch saßen , wurden wir so gut wie nicht bedient .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können. Ihre Kommentare haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zu den Mittagsmahlzeiten unser Hauprestaurant und Strandrestaurant zur Verfügung haben, wo teilweise verschieden Mahlzeiten präsentiert werden. Nocheinmal möchten wir uns gern bei Ihnen entschudligen für die Unannehmlickeiten und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Labranda Royal Makadi, Hisham Tawfik General Manager