- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Urlaub im Juni 2017 war sehr schlecht . Wurden Nachts vom Baulärm geweckt Personal schlecht geschult und teilweise auch sehr unmotiviert. Die gebuchten Zusatzleistung wurden uns schlecht geredet um und Ihre Angebote eingeredet. In den A La Carte Restaurant wurden wir vergessen und nicht bediehnt. Allgemein war das Essen auch nur sehr mäßig. Beim Frühstück saßen Vögel in den Brotkörben im Speisesaal. Leiden gab es soviele Mängel im diesem Urlaub die ich nicht alle aufzählen kann. Ich denke das man diesem Hotel 2 Sterne abziehen muss. Wir haben das Hotel über Sonnklar gebucht und uns wurde es als 5 Sterne Hotel verkauft. In unseren Augen trifft das leider nicht zu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rallemann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager