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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtetest hotel seit wir nach ägypten kommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reiseleitung im hotel iinkompetent Essen eintönig nur Reis Nudeln Hackfleisch für russische Gäste gut da deutsch so gut wie gar nicht verstanden wird englisch ein klein wenig dieses hotel maximal 3 Sterne mehr aber nicht absolut frustriert gewesen


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima Anlage twinbett minibar kleiner Balkon Möbel gehören dringend erneuert total abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reis Nudeln Hackfleisch Pizza das war es


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht was schnell funktioniert abräumen der Tische der Rest funktioniert nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen 40 Minuten ausflugsziele alle zu weit entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr toll und engagiert die Leute zu unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, aber Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern. Wir sind uns einig, dass die Zimmer renoviert werden müssen, was geplant ist, sobald es uns besser geht. Bezüglich der Speisenvielfalt möchten wir erwähnen, dass wir 12 (!) Restaurants haben, in denen Sie speisen können (asiatisch, griechisch, tunesisch, kubanisch, Sushi, italienisch, französisch usw.). Wir bieten definitiv mehr als Nudeln und Hackfleisch! Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team