Alle Bewertungen anzeigen
Erik und Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen ,niemals 5 Sterne wert .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel ist alles schlecht ausser die Anlage kann man nichts weiter empfehlen. das essen ist nur kalt und fast nicht geniessbar. Wir waren 21 Tage da davon hatte ich 16 tage nur Durchfall und musste mich mit Weissbrot und Butter ernähren. Wer noch kann sollte umbuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche gut und sauber danach wurde es immer ekliger ,bis ich den Herrn den Dreck gezeigt habe ,dann wurde es wieder besser. Sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht Schlechter und noch Schlechter


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal gab sich Mühe aber konnte nicht viel ausrichten da manche Gäste eine sehr schlechte Esskultur haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war lang. Ausflugsziele gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik und Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika und Herr Erik, Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir freuen uns zu lesen, dass sich dies danach geändert hat. Wir werden an Ihrem Feedback bezüglich der Lebensmitteltemperatur arbeiten. Wir überprüfen die Temperatur während des Essens dreimal, um sicherzustellen, dass sie den internationalen Standards entspricht. Aufgrund von Warteschlangen im Restaurant oder windigem Wetter können die Speisen auf Ihrem Teller jedoch abkühlen. Bezüglich des Essens möchten wir hervorheben, dass wir über 12 Restaurants verfügen, die dem Gast eine größere Auswahl bieten (asiatisch, griechisch, italienisch, Burger, etc). Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team