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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht nimmer! In Versform
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Willst du nach 12 Stunden (Gesamtanreisezeit)noch 2 Stunden auf dein Zimmer warten (Ankunft im Hotel 14.00Uhr)- willst du ohne Klimaanlage(defekt) bei 38 Grad im Zimmer schwitzen - willst du im gesamten Urlaub auf dem Klo nur sitzen - brauchst du Service nur auf dem Papier - liebst Du Essen bei Mc Donalds Pur (bei Mc schmeckts besser) so buche Labranda Royal Makadi nur


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joachim, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als angenehm empfunden haben. Bezogen auf Ihre Ankunft tut es uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit als erwartet hatten. Jedoch müssen wir dabei erwähnen, dass es von Zeit zu Zeit unbeeinflussbare Ausfälle unseres Computersystems kommen kann, wodurch es nicht möglich ist einen Check in für unsere Gäste zu machen. Bezogen auf die Klimaanlage Ihres Zimmers hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung oder Rezeption gemeldet hätten, um diese falls nötig reparieren zu lassen. Das Selbe gilt für den Service, der anders verlaufen ist, als Sie erwartet haben. Auch können diese Umstände durch kalte Getränke durchaus zustande kommen. Auch müssen wir Stellung dazu nehmen, dass es uns Leid tut, dass Sie erkrankt sind und den Urlaub somit nicht genießen konnten. Jedoch verfügen wir über einen Hotelarzt, den Sie jederzeit aufsuchen können. Wir empfinden es als schade, dass Sie unser Essen nicht genossen haben, jedoch würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir über verschiedene Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen können. Diese Restaurants verfügen über verschiede, frisch zubereitete Speisen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager