- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Willst du nach 12 Stunden (Gesamtanreisezeit)noch 2 Stunden auf dein Zimmer warten (Ankunft im Hotel 14.00Uhr)- willst du ohne Klimaanlage(defekt) bei 38 Grad im Zimmer schwitzen - willst du im gesamten Urlaub auf dem Klo nur sitzen - brauchst du Service nur auf dem Papier - liebst Du Essen bei Mc Donalds Pur (bei Mc schmeckts besser) so buche Labranda Royal Makadi nur
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als angenehm empfunden haben. Bezogen auf Ihre Ankunft tut es uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit als erwartet hatten. Jedoch müssen wir dabei erwähnen, dass es von Zeit zu Zeit unbeeinflussbare Ausfälle unseres Computersystems kommen kann, wodurch es nicht möglich ist einen Check in für unsere Gäste zu machen. Bezogen auf die Klimaanlage Ihres Zimmers hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung oder Rezeption gemeldet hätten, um diese falls nötig reparieren zu lassen. Das Selbe gilt für den Service, der anders verlaufen ist, als Sie erwartet haben. Auch können diese Umstände durch kalte Getränke durchaus zustande kommen. Auch müssen wir Stellung dazu nehmen, dass es uns Leid tut, dass Sie erkrankt sind und den Urlaub somit nicht genießen konnten. Jedoch verfügen wir über einen Hotelarzt, den Sie jederzeit aufsuchen können. Wir empfinden es als schade, dass Sie unser Essen nicht genossen haben, jedoch würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir über verschiedene Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen können. Diese Restaurants verfügen über verschiede, frisch zubereitete Speisen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager