Großes Kompliment an die Mitarbeiter; wirklich jeder grüßt und ist sehr freundlich. Die Anlage (Poolbereiche, Grünanlagen etc.) sehr sauber und gepflegt. Auch das Hotel selbst sehr gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Es gibt z.B. im Hauptrestaurant fast keinen Tisch, der nicht wackelt (man muss beim Schneiden wirklich aufpassen, dass die Gläser nicht umfallen). Die Sitzpolster sind teilweise mit Flecken übersäht.
Die Betten in unserem Zimmer (Nr. 1316) waren sehr gut - die Möbel sauber, hatten ihre besten Tage aber bereits hinter sich. Die Zimmertür wies unten rechts einen Spalt von ca. einem Zentimeter / ca. 10 Zentimeter hoch / zum Türrahmen auf - für natürliche Belüftung war gesorgt.
Uns wurde eine Riesen-Auswahl an Speisen und Getränken geboten - einfach super !! Hier war wirklich für jeden etwas dabei. Zu Mittag haben wir immer im Il Mar Rosso gegessen, auch hier eine vollkommen ausreichende Auswahl und sehr guter Service
Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt und uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen (besonderen Dank an Mister Saleh / Barmanager, Mohamed an der Coco-Bar, Mina und Amr - Beach-Bar und natürlich Hamam, der die Gäste in der Lobbybar verwöhnt). Herzlichen Dank auch an unseren Zimmer-Boy, der den ganzen Tag am Putzen war. Die Versorgung mit Handtüchern und Liegen und auch deren Zustand - Top !! Auch der Spa-Bereich und die Qualität der angebotenen Leistungen super (vielen Dank an Nazmaa für die tolle und sehr freundliche und unaufdringliche Beratung)
Die Lage ist gut; man kann sehr gut am Strand spazieren gehen (außerhalb der Anlage sind die Zustände „schlimm“ - Müll etc.) Die Fahrt zum Hotel (inclusive diverser Ausstiege) dauerte ungefähr 1,5 Stunden Die Reiseleitung bot (sehr unterhaltsam) diverse interessante Ausflüge an
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren sehr bemüht und haben für Abwechslung gesorgt (wobei wir den Ruhe-Pool mit dem ebenfalls sehr bemühten Mister Ali bevorzugt hatten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Ihre Kommentare zu den Tischen und Sitzpolster im Hauptrestaurant wurden zur sofortigen Bearbeitung an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen Emad Saleh General Manager