- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden - ab dem 2. Tag, ab diesem Zeitpunkt haben wir uns täglich in einem Themenrestaurant zum Essen angemeldet und waren damit äußerst zufrieden. Ohne dieses Angebot wäre ich verhungert! Das Angebot im Hauptrestaurant und Strandrestaurant läßt zu wünschen und ist maximal mit 2 Sternen zu bewerten. Die Duschen und die WC Anlagen am Strand müßten dringend erneuert werden. Auch muüßte das Strandrestaurand dringendst erneuert und auf heutigen Standard gebracht werden. Die Abendshow`s - naja - wer es mag....ich nicht. Ein Ober zeichnet sich besonders aus: Er sieht dich nicht, auch wenn er einer Person am Tisch ein Getränk bringt, kann der sooooo wegsehen, dass er keine andere Person sieht!!! Aberr im Großen und Ganzen war es ein schöner Badeurlaub und ich kann das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Horst, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und besonders mit den neuen Restaurants zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Toiletten und des Strandrestaurants notiert haben und nötige Änderungen umsetzen werden. Wir bedauern sehr, dass die Animation nicht nach Ihrem Geschmack war und werden an Änderungen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager