- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel selbst wird sehr gepflegt, Garten auch ...aber... viel zu laut. Wir wurden jeden Morgen kurz nach 6:00 Uhr aufgeweckt durch laute Motorgebrüll und Treibstoffgestank in der Anlage. So bekämpft das Personal die Schädlinge im Garten... Essen hat geschmeckt, gab´s auch viel Auswahl...aber...Sortiment an Früchten war sehr minimal. Hotelgäste bestanden ca. 60% aus Russland, 20% aus Deutschland und 20% aus and. eur. Länder.
Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich...aber... Wir hatten für uns 4 (2Erw./ 2 Ki.) Ein Familienzimmer gebucht. Bei der Ankunf hat sich herausgestellt, das es ein normales Doppelzimmer ist. Personal musste noch 2 zustellbetten dazustellen. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Gebucht bei ITS! Keine Diskusionen halfen weiter. Wir mussten 200,-€ noch dazu bezahlen, dann haben wir etwas grösseres Zimmer bekommen.
..................................................
Über Freundlichkeit des Personals: Es fehlt an d. Qualität des Personal überall. Freundlichkeit ist gar nicht groß geschrieben!!! Ich muss sagen - Schlimm! Als Frau wird man angemacht, egal ob du mit zwei Kinder unterwegs bist...allein noch schlimmer. Zu Hotelmager: So viel Geld und Mittel in die Pflege des Hotels zu zahlen und an ganz normalem, nettem Umgang mit Hotelgästen zu versagen! Schade !
Direkt am Strand (Badeschuhe ein Muss)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön. Animation... Es war kaum was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |