- siehe oben - durchweg entspricht das Erlebnis bei der Zimmerqualität, den Speisen (Qualität und Variation) und der Atmosphäre nicht der ausgewiesenen Kategorie - Deutliche Reduzierung des Angebots wie das Schließen des Hauptrestaurants oder des Fitnessraums ohne Kommunikation entsprechen nicht der Leistungsbeschreibung der Buchung - Sanierungsbedarf der Zimmer (Fugen, Möbel, Elektrik..) - Reklamationen vor Ort ohne Wirkung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GERBER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerber, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen bezüglich des Essens, der Zimmer und der fehlenden Kommunikation! Wir geben Ihre Kommentare an die sntsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie können uns eine zweite Chance geben! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team