Als wir ankamen versprach die Anlage viel. Jedoch wurden wir bereits beim relaxen am Strand enttäuscht. Dauern kamen Promoter und wollten ihre Dienstleistungen verkaufen. Von Ruhe und Entspannung kann hier nicht die Rede sein. Leider waren diese auch sehr penetrant und akzeptierten kein ‚Nein‘. Das Essen überzeugte uns auch nicht. Wir versuchten es in den a la carte Restaurants, dort war das Essen besser, aber wir hatten es uns besser vorgestellt. Am letzen Abend besuchten wir das Seafood Restaurant. Hierfür mussten wir zwar zahlen, jedoch war dies jeden Euro wert. Hätten wir dies früher entdeckt wären wir wohl jeden Abend dort essen gegangen. Atmosphäre/Kellner/Geschmack hat alles gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmitt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schmitt, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir kürzlich unser System mit roten Flaggen eingeführt haben, das die Verkäufer davon abhält, Sie zu stören, falls Sie nicht daran interessiert sind, Ausflüge zu kaufen. Rote Fahnen sind bei unseren Bademeistern erhältlich. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team