Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Service Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht schönes Hotel mit kleinen Service Mängel. Die Anlage ist schön angelegt und es wird versucht sie in Schuss zuhalten.Sehr Positiv ist die Rezeption und Guest Relation . Man hatte immer ein offenes Ohr und alle Probleme wurden sofort behoben. Die Zimmer die noch nicht renoviert sind,sind relativ alt ( Bad, Elektrik ). Vielleicht hatten wir auch Pech ,aber der Roomservice war auch nicht gut. ( schlecht gewischt, keine Getränke, kaum Kaffee ) drücken wir es so aus NAJA. Negativ waren: Viel zu wenig Toiletten am Pool und Strand( auch nicht sehr sauber). Liegen am Strand waren morgends ab 6.30 Uhr alle belegt. Abends viel zu wenig Kellner.ZB. die Strandbar am Abend ca. 80 Gäste und nur 1 Person die Getränke macht,abräumt,serviert und alles andere. Aber er war super motiviert und hat alles gegeben. Positiv: Wie schon oben beschrieben. Alle Service Leute sehr nett. Animation nett und nicht aufdringlich. Die Foot Meile sehr schön. Gesammt Fazit : Schön mit kleinen Abstrichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Familienzimmer. Bad alt. Lage OK. Betten, Fernseher,Elektrik schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Lecker alles gut


    Service
  • Gut
  • Service gespalten von Sehr gut (Rezeption) bis schlecht ( Roomservice)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen. Wer nur im Hotel bleiben will für den ist es OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unserr Haus erfüllen konnten. Fuer Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager