- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage - leider ein bisschen renovierungsbedürftig - vor allem die sanitären Anlagen und Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Strand ist super klasse - schöne Badebuchten Leider sind nicht genügend Liegen und Schirme vorhanden (morgens ab 6.30 Uhr sind bereits alle Liegen reserviert) echt nervig !!!! Die Labranda Promende ist spitzenmässig - toll gemacht - schöne Restaurants - leckeres Essen Nettes und freundliches Personal!
Veraltete Einrichtung / vor allem das Bad müsste dringend renoviert werden Betten und Matratzen waren sehr gut / Terrasse sehr schön Bei UAI sollte der Kühlschrank mit Getränken öfters gefüllt werden (in anderen Hotels wird das täglich gemacht) 1 Flasche Fanta/ 1 Flasche Cola und 1 Flasche Sprit in 8 Tagen ist bei Belegung von 3 Personen eher dürftig Wasser war ausreichend vorhanden, da auch zum Zähne putzen benötigt wurde
Essen im Hauptrestaurant ging Essen in den A la Card Restaurants auf der Labranda Promenade war klasse Tolles Ambiente am Abend - schön zum sitzen und spazieren gehen
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
leider wurden mind. 6 Hotels angefahren, dadurch hat sich die Transferzeit auf 1,5 Std. erhöht. Nervig bei Abreise, da man schon 4 Stunden vor Abflug abgeholt wird. Normalerweise ist man vom Flughafen innerhalb von 30 - 40 Minuten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück war die Animation eher im Hintergrund und selten zu hören und sehen Die üblichen Sachen wie Wassergymnastik, Yoga ect. wurden natürlich angeboten Animateure waren nicht aufdringlich und man konnte auch seine Ruhe haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Martina, Sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir danken Ihnen für Ihr wichtiges Feedback samt Hinweisen. Unser Hotel wird in naher Zukunft renoviert und an einer Lösung für die Liegenreservierung arbeitet die zuständige Abteilung momentan auf Hochtouren. Des Weiteren stehen unser Strand- und Poolpersonal bei der Suche immer zur Seite. Danke auch für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Diesen leiten wir gerne weiter! Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Hause würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager