- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste mal in diesem Hotel aufgrund von positiven Bewertungen sowie Empfehlungen. Der Check In war freundlich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch Wunderschön.Das Meer liegt direkt am Hotel und ist auch sehr gut zu finden und wunderschön. Der Service ist sehr schlecht und unorganisiert.Man wartet vergebens bis man etwas zu trinken bekommt.Das Geschirr wird einem beim Essen schon abgenommen. Das Essen war jeden Tag das gleiche und vom Geschmack auch nicht besonders. Das Personal im Hauptrestaurant wirkt sehr gestresst und schlecht gelaunt. Die Animateure sind sehr freundlich jedoch ist das Programm sehr eintönig und eher für die älteren Gäste geeignet. Service an der kleinen Poolbar war durch Kellner Abdu sehr unterhaltsam er war sehr aufmerksam und immer sehr sehr freundlich. Bester und einzigster Kellner vom ganzen Hotel. Das Zimmer lag direkt am Pool und war von der Größe für 3 Leute ausreichend. Das Badezimmer war jedoch sehr veraltet und es roch immer sehr unangenehm. Kaum warmes Wasser. Bei Problemen wurde sofort reagiert. Taxifahrten,Shops sowie andere Anwendungen sind sehr überteuert im gegensatz zu Hurghada. Im großen und ganzen würden wir nicht unbedingt nochmal in dieses Hotel gehen da wir schon viele andere Hotels in Ägypten kennengelernt haben wo um einiges viel besser waren.
Kellner Abdoh war der beste an der kleinen Pool Bar.Sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.Bei Ihm wurde man schnell bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich des Essens, des Services und des Abendprgrammes. Diese Hinweise haben wir bereits and die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Preise der Shops und externen Dienstleister können wir nicht beeinflussen, trotzdem wird dieser Hinweis weiter an das Management geleitet. Unsere Küchenchefs arbeiten an einer Erweiterung des Menüs. Vielen Dank auch für das Lob an unseren Mitarbeiter Abdoh. Wir verfügen in unserem Hause über deutschsprachige und englischsprachige Gästebetreuuerinnen an die man sich jeder Zeit wenden kann um Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager