Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Schöne, gepflegte Hotelanlage, kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind am 9. März in der Anlage angekommen, haben die im Vorwege gewünschten Zimmer erhalten und uns sofort sehr wohl gefühlt. Es waren 3 Wochen geplant, sind aber nur 8 Tage geworden... :-( Pool und Speisesaal ganz in der Nähe, zum Strand ein paar Schritte zu gehen. Essen im Haupthaus sowie an der Strandbar mit sehr großer Auswahl, überdurchschnittlicher Standard. Leider konnten wir wegen der folgenden Ereignisse nur das ausgezeichnete A-La-Carte China-Restaurant besuchen, mexikanisch, kubanisch, griechisch und italienisch waren zeitlich nicht mehr möglich. Das Personal war in allen Bereichen von der Rezeption bis zu den Hausboys super freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die gesamte Anlage ist rundherum sehr gut gepflegt, überall wurde gearbeitet. Spa und Massagen sind sehr zu empfehlen, leider nur einmal genutzt. Wir konnten bis zum Sonntag, 15. März alles genießen, bis wir nach dem Mittagessen gebeten wurden, unsere Zimmer aufzusuchen und nicht mehr zu verlassen. Vermutlich (?) gab es einen Coronafall. Daraufhin wurden alle Bereiche wie Pool, Strand, Speisesaal und auch die A-la-carte- Restaurants geschlossen. Die abendliche Versorgung auf den Zimmern traf alle unvorbereitet und war dem entsprechend chaotisch. Schnell hatte man sich darauf eingestellt und ab Montag früh lief alles reibungslos, danke an das tolle Personal. Der Reiseleiter rief uns am Dienstag morgens an und bot uns einen Rückflug nach Deutschland an. FTI hat das in eigener Regie (!) gemanagt und uns am Mittwoch abholen lassen, wir sind mittags nach Frankfurt ausgeflogen. Sobald eine realistische Möglichkeit besteht, werden wir das Hotel garantiert wieder besuchen, wir freuen uns schon sehr darauf. Einen kleinen Schönheitsfleck gibt es doch auf der weißen Weste…, das WLAN ist eine Katastrophe, 10-12 Versuche, meistens keine Verbindung, der Größe der Anlage geschuldet? Tipp von mir, kauft für ein paar Euro eine ägyptische Simkarte (5 GB ca. 10-15 Euro) geht mit LTE ins Internet oder zu whatsapp. Es lohnt sich, überall hervorragende Verbindung. Nochmals Danke an das tolle Personal, alles Gute für Eure Zukunft.


Zimmer
  • Gut
  • normale Ausstattung, Wasserkocher, Fernseher und Minibar, Safe im Preis enthalten. Die gewünschten Einzelbetten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal mit großer Auswahl, ebenso an der Strandbar. Alles sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ausßergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an einem tollen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness im Spa ausgezeichnet, Pools groß und einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu überprüfen. Wir sind dankbar, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts während der Corona/Quarantäne-Zeit eine positive Bewertung und Weiter-Empfehlung geben können. ' Wir wissen das sehr zu schätzen und hoffen auf jeden Fall, Sie nochmal begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auch, dass unsere Zimmer und Zimmerausstattung Ihren Erwartungen entsprachen und dass Sie unser Personal freundlich fanden und eine gute Zeit in unserem Spa hatten. Leider hat Corona Ihren Urlaub früher beendet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es auch für ein Hotelmanagement schwierig ist, mit solch einer unerwarteten Situation umzugehen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Quarantänezeit hatten. Deshalb hoffen wir aufrichtig, Sie wieder zu begrüßen, sobald dies alles vorbei ist, um Ihnen von Anfang bis Ende ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Emad Saleh General Manager