Alle Bewertungen anzeigen
Inka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechende Hotelanlage direkt am Strand mit Beachrestaurant und Foodpromenade. Sauberkeit und Hygiene war ein Manko - unsere Zimmer wurden nach über einer Woche -erst nach Gang zur Rezeption- gewischt, Bettwäsche ebenfalls erst nach Bitten gewechselt. Eine verschmutzte, von uns entsorgte! Klopapierrolle landete wieder im Bad, Becher an der Beachbar oftmals dreckig vom Vorgänger (Lippenstift) etc. Auf versprochene Aufmerksamkeit als Entschädigung vom Manager warten wir heute noch Das Servicepersonal war größtenteils freundlich und teilweise sehr aufmerksam. Auch bei ungehobelten und dreisten Gästen behielten sie stets ihre Freundlichkeit bei. Das Essen ist ok...es gab jeden Tag letztendlich dasselbe, zwar genug Auswahl aber ich kenne aus anderen Hotels etwas mehr Abwechslung. Das angekündigte Hausriff war am Nachbarhotel angesiedelt und man musste erst 15 Minuten hinlaufen, schade, das war so nicht in der Beschreibung geschildert. Die Anlage selbst ist sehr schön, gepflegt, jeden Tag werkeln Gärtner rum. Auch die Foodpromenade ist eine schönes Highlight. Das Abendprogramm...naja, arg Geschmackssache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig mit schöner Terrasse bzw Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmerpersonal eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 Minuten von HRG entfernt, sonst nichts in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr ILange Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen für die Ergreifung von Abhilfemaßnahmen berücksichtigen und möchten Ihre Meinung bei Ihrem nächsten Besuch bei uns verbessern. Wir hoffen, Sie in Labranda Royal Makadi wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh Generaldirektor