- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gab eine Deutsche Gästebetreuung im Hotel außerdem viele Geschäfte, Apotheke und auch einen Arzt. Alles was man braucht.
Wir hatten zuerst ein 3 Bettzimmer haben dann in in Doppelzimmer Poolseite gewechselt weil mein Freund mit seinen 2 Metern nicht in die Badewannen Dusche passte :-D. Der Zimmerwechsel war überhaupt kein problem. Das Doppelzimmer war renovierungsbedürftig (wie auch das andere Zimmer) hatte aber ein schönes großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Wir wussten vorher das die ZImmer renovierungsbedürftig sind es hat uns nicht wirklich gestört wir waren nur zum schlafen im Zimmer. Die Klimaanlage fanden wir sehr laut das war das einzige was uns etwas gestört hat. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde mit Wasser befüllt.
Wir haben sooo gut in den 11 Tagen gegessen das Frühstück war mein Highlight !!! die Donuts waren genau so lecker wie sie aussahen und die frischen Brötchen am Strand so lecker ! Es gab soviel Auswahl Mittags und Abends Frische Pizza aus dem Steinofen mein Favorit :-) aber auch immer Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis, Pommes, Gemüse. Jeden Tag konnte man von Mittags bis Abends selbst wählen zwischen Strand und Hauptrestaurant. Für unsere 3 a la cart Gutscheine haben wir das Italienische Restaurant direkt im Royal, Kubaner, und Rocken Roll Burger Haus an der Promenade gewählt wir fanden alle 3 sehr gut.
Der Service war super !!! Das gesamte Personal war so freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen von morgens bis Abends. Getränke wurden einem am Strand bis zu Liege gebracht. Auch beim Mittag/Abendessen im Hauptrestaurant bekam man sein Getränk am Tisch und beim Frühstück wurde die Kanne Kaffee auch direkt zum Tisch gebracht.
Das Hotel liegt in Makadi Bay etwas außerhalb das wussten wir vorher fanden es auch überhaupt nicht schlimm. Wunderschöner Strand direkt am Hotel mit Sand/Kies ich war froh das ich meine Wasserschuhe dabei hatte auch wenn es einige stellen ohne Kies gab. Was besonders Toll war man konnte immer ins Wasser Ebbe und Flut hat man hier kaum gemerkt. Das einzige was wir negativ fanden (hat aber nichts mit dem Hotel an sich zutun) sobald man mit dem Bus die Hotelanlage verlassen hat war überall viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Langeweile die Animation war immer da und hat verschiedene Sachen angeboten. Außerdem konnte man Billard, Tischtennis etc. spielen. Wir waren viel Schnorcheln und zwar meistens beim Nachbar Hotel Stella vom Steg aus es war ein sehr schönes Riff und wir hatten sogar am letzten Tag glück und haben eine Schildkröte gesehen. Auch am Riff vom Club waren wir schnorcheln ein kleines ist direkt am Strandabschnitt vom Lemon & Soul was aber nicht so schön ist. Das richtige Riff befindet sich hinter der kleinen Insel wir waren dort nur Schnorcheln wenn die Wellen und der WInd nicht so stark waren weil es doch etwas gefährlich ist bis man am Riff erreicht aber wenn man erstmal da ist ist es unglaublich schön :-) wir haben manchmal stundenlang geschnorchelt. Es wurden diverse Ausflugs Möglichkeiten angeboten wir haben die Delphin Vip tour von FTI gemacht es war klasse genau wie versprochen wir waren nur 20 Personen auf dem Schiff haben Delphine gesehen und waren an 3 verschiedenen Riffen schnorcheln. Was etwas nervig war waren die Verkäufer am Strand wir haben uns dann schnell eine Rote Flagge geholt die aber auch nicht immer geholfen hat. Was am besten geholfen hat war einfach ein gutes Angebot auszuhandeln wir haben Fotos machen lassen die wirklich sehr schön geworden sind und wir waren im Beauty Salon ;-) hat sich beides gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ludger , grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager