Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das sehr gute Preis-Leistungsverhöltnis, die sehr schön gestaltete neue Promenade mit den Restaurants und der sehr schöne Strand hat uns sehr beeindruckt. Das mehr oder weniger nicht vorhandene WLAN im Lobbybereich, der im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels z.T. schlechte Service (manche Kellner beachteten uns gar nicht, andere waren dagegen schon zu aufdringlich und einige wenige waren wieder sehr bemüht) enttäuschte uns dagegen schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und die Leistungen genossen haben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste der Meuinung sind, dass sich die Buchung unseres Hotels gelohnt hat. Bezogen auf das Wlan seien Sie bitte informiert, dass daran bereits gearbeitet wird und wir stets bemüht sind unseren Gästen einen hohen Qualitätsstandard zu ermöglichen. Bezüglich des Services werden wir selbstverständlich den Kommentar weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager