Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im schönen Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele und gute Partys im Hotel die einem gute Laune machen. Im Oktober gibt es jeden Sonntag ein Oktoberfest. Das Animationsteam ist gut und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, viele Aktivitäten und gute Gespräche haben wir besonders von Fox erhalten. Toller junge der uns den Urlaub versüßt hat. Das Essen war mittelmäßig, gut aber ich habe bereits besseres Essen in Hotels bekommen (Jedoch auch schlechteres).Der Pool ist herausragend, groß mit Bar und verschiedenen tiefen, mehrere pools sind vorhanden und alle sind gleich gut. Wir würden auf jeden fall zurück kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, leider nicht so gut wie wir und erhofft hatten. Etwas alt, jedoch immer Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie oben erwähnt mittelmäßig


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechter service, zu wenig kellner und keiner kommt zu einem. Trinken musste man sich immer selbst holen und man musste lange vor dreckigem geschirr sitzen bis es weggeräumt wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten von Hurghada und den Flughafen entfernt, sonst nicht viel um das Hotel herum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr gut, besonders danke an Fox. Abwechslungsreiche Shows mit hoher Qualität und gute Aktivitäten Tagsüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Mohamed, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Animations Team und den Pools zufrieden waren! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Desweiteren möchten wir Ihnen sagen, dass wir Ihre wertvollen Kommentare bezüglich der Zimmer, dem Essen und dem Service weitergeben an die entsprechenden Bereiche und dringende Maßnahmen sofort ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, SIe baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team