Wir waren 2018 in diesem Hotel sehr zufrieden. Jetzt Sept/Okt 2 Wochen sehr enttäuscht bis verärgert. Zum Abendessen, ab 19:00, werden die Tische im Außenbereich Restaurant und Terrasse ab 18:00 belegt. Restaurant völlig überfüllt, dort zu essen erinnert mehr an Essenfassen in einer Kantine. Auf der Terrasse bekommt man erst ab ca. 20:45 Platz wenn einige Gäste zu Show gehen, muss dann aber dreckiges Geschirr und unappetitliche Glastische in Kauf nehmen. All incl. Weiß- Rose und Rotwein werden angeboten, Rosewein ist jeden Abend ab ca. 21:00 aus, Weißwein etwas später, nachgefüllt wird nicht, Reklamationen ignoriert. Die einzige Weinkarte und gute Flaschenweine findet man an der Lobbybar im ersten Stock, der Korkenzieher ist im zweiten Stock, immer. Die kleine Strandbar schließt nach Sonnenuntergang, dort konnte man am Abend sehr schön sitzen. Zum Essen, Hähnchen, Rindfleisch und Fisch, verschiedenes Gemüse, Reis, Kartoffeln, alles wiederholt sich sehr oft. Geschmacklich man kann es essen, Salz und Pfeffer steht am Tisch. Lamm gibt es nicht. Gegrillte Leber war sehr gut, wer so etwas mag. Am letzten Abend habe ich mir dann noch Magen/Darm geholt, Magenkrämpfe u. Durchfall wie einige andere Gäste auch. Ich musste mir in der Apotheke Medikamente besorgen um die Rückreise einigermaßen zu überstehen. Positiv, die Kellner sind sehr nett und tun wirklich was sie können, die Animation, das Reinigungspersonal sehr gut. Aber mit fünf Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun, max. 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte seien Sie verscihert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants, der Getränke und dem Essen an die verschiedenen Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Seien Sie bitte versichert, dass wir großen Wert auf die Hygiene legen, da die Gesundheit unser Gäste und unseren Personals eine sehr große Rolle spielt! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können um Ihre positiven Erlebnisse aus 2018 zu wiederholen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team