Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in ruhiger Atmosphäre!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ende der Makadi Bay zwischen dem Hotel Stella und dem Club Azur. Das Hotel wird zukünftig LaBranda Royal Makadi Bay heissen. Das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt leider nur zu 30-40 % belegt, wir hatten aber trotzdem einene sehr schöne Zeit. Die Anlage ist übersichtlich und nicht zu groß. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau- davon wussten wir leider vorher nichts. Es gibt in der Anlage und am Strand ein paar Shops für Schmuck, Gewürze, Getränke, Snacks, Kosmetik, Taschen etc. Am Strand gibt es sehr viele Verkäufer, doch mit Hilfe der roten Flagge am Schirm, die signalisiert, dass man kein Interesse hat, hält man sich gut 80 % der Verkäufer vom Hals ;-) In der Lobby hat man kostenfreies WLAN was aber nicht immer wirklich gut funktioniert, hier empfehle ich eine Karte von Vodafone am FLughafen zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und verfügten über zwei getrennte Betten, zwei Sessel mit Tisch, Flachbildtv und Balkon mit Tisch und Stühlen. Hervorheben möchte ich das schöne große Bad mit der begehbaren Dusche und neuen Armaturen. Super Wasserdruck :) Im Schrank befanden sich Wolldecken und extra Kissen, was wir aber bei den warmen Temperaturen nicht brauchten. Das ganze Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten immer Wasser, Tee, Kaffee im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Im Hauptrestaurant einzunehmen, immer tolle Auswahl, besonders lecker: Pancakes und Bircher Müsli! Mitttagessen: Im Hauptrestaurant. Hier fand ich es schade, dass es nichts am Strand gab, aber wahrscheinlich weil so wenige Leute vor Ort waren. Abendesseen: Im Hauptrestaurant immer leckere Sachen gefunden. Toll, dass es immer frische Sachen an der Grillstation gab. Wir waren auch öfters im italienischen Restaurant. Die Pasta und Pizza sind sehr empfehlenswert, der Service sehr freundlich. Einmal haben wir auch das orientalische Restaurant probiert, es war toll am Strand zu essen, eine schöne Atmosphäre und das Essen war auch lecker, nur leider bekommt man dort ein festes Menü und kann sich nicht alles am Buffet aussuchen. Allgemein: *Ich habe Oliven vermisst :( * Bitte die Salate/ Speisen am mittleren Buffet kennzeichnen was es ist :)


    Service
  • Gut
  • Vom Roomboy bis zur Rezeption: Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz liebes Dankeschön an die zwei Damen von der Kundenbetreuung links von der Rezeption!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Momo und sein Team waren super freundlich, immer am Lächeln und haben versucht trotz der wenigen Gäste vor Ort eine gute Stimmung zu machen. Es gibt täglich Wassergymnastik, Bellydance, Boccia, Volleyball etc. Abends die Shows waren immer unterhaltsam. Vielen Dank! Wassersport: Im Aquacenter vor Ort kann man täglich 30 Min Tretboot fahren oder Windsurfen, doch leider waren die Tretboote in einem schlechlten Zustand, die Lenkung funktionierte fast gar nicht. Ausflüge: Empfehlen kann ich den Delfinausflug mit Mogli Delfine & Freunde: Bereits zum zweiten Mal war ich mit Ralf und Petra unterwegs und auch diesmal war es super. Pünktliche Abholung am Hotel, freundliche Begrüßung an Bord, Frühstück mit lecker Marmorkuchen von Petra, Schwimmen mit Delfinen, Schnorcheln am Riff, tolle Stimmung und das nur mit deutschsprachigen Gästen auf einem schönen, top ausgestatteten Schiff. Nächste Jahr komme ich wieder mit ! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass sie uns ein so ausfuehrliches Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie wiederum zufrieden waren. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen, jederzeit wieder. Danke fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager